top of page

Unsere Leistungen

Das wichtigste vorweg:

​

Mir ist es besonders wichtig, auf meine Kunden individuell einzugehen. Schließlich ist das Motto:

​

Fotos mit Charakter 

​

Daher schnüre ich für dich dein maßgeschneidertes Paket, gehe auf deine Wünsche und Vorstellungen ein und berate dich gerne. 

​

Laufend besuche ich Fortbildungen im Bereich Fotografie und Bildbearbeitung und auch die Technik ist immer am neuesten Stand um dir und deinen Vorstellungen gerecht zu werden.

Daher ist zu beachten, dass die Preise variieren können.

​

Was ich dir aber auf jeden Fall verspreche:

​

Du bekommst immer einen All-In Preis, ganz transparent und ohne versteckte Kosten VOR dem Shooting. Somit keine bösen Überraschungen, wie man sie so oft erlebt.

Also keine Scheu, hol dir dein unverbindliches, kostenloses Angebot! Ich versuche all deine Vorstellungen umzusetzen, (fast) nichts ist unmöglich!

Du bist noch nicht soweit und möchtest dich noch weiter umsehen? Kein Problem!

Hier findest du mein

 

Portfolio

​

oder du schaust auf meinen Social Media Kanälen vorbei und lässt mir ein paar Likes da ;)

  • Instagram
  • Facebook

Portrait

Beauty, Business, Family, Portrait - mit Charakter

Produkte

Fotobuch, Leporello, Wandbilder - mit Charakter

Business

Website, Team, Produkt - mit Charakter

​

Video

Hochzeit, Business, Erstkommunion, Firmung, Taufe - mit Charakter

Anfrage / Request

Bitte fülle das Formular aus

Danke für deine Anfrage!

bottom of page